Werfen Sie einen Blick auf häufig gestellte Fragen und Antworten, um mehr zu verstehen.
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Sind Sie Bio-zertifiziert?
Sämtliche unserer Produkte und Prozesse sind von SKAL Biocontrole in den Niederlanden zertifiziert. Daher verwenden wir den organischen Identifikationscode NL-BIO-01 und unsere Registrierungsnummer ist 101983. Sie finden unser Bio-Zertifikat in der Seitenleiste dieser Seite.
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Bestellungen werden per Email aufgegeben. Wir können Ihre Bestellung bearbeiten, sobald wir Ihre Firmendaten erhalten haben (vorzugsweise einschließlich Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer). Nach Erhalt Ihrer Firmendaten stellen wir Ihnen die Proforma-Rechnung (PI) zur Verfügung. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten und die offizielle Rechnung wird Ihnen zugesendet.
Weitere Informationen über Bestellung finden Sie auf unserer Bestellseite.
Welche Adresse können wir an unseren Transporteur zur Abholung unserer Ware weiterleiten?
Unser Lager befindet sich in Ridderkerk (in der Nähe von Rotterdam): Scheepmakerstraat 6, 2984 BE Ridderkerk, Niederlande.
Was sind Ihre Firmendetails?
Welche Bereiche decken Sie ab?
Wir versenden unsere Produkte weltweit