This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.
This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Werfen Sie einen Blick auf häufig gestellte Fragen und Antworten, um mehr zu verstehen.

Sind Sie Bio-zertifiziert?

Sämtliche unserer Produkte und Prozesse sind von SKAL Biocontrole in den Niederlanden zertifiziert. Daher verwenden wir den organischen Identifikationscode NL-BIO-01 und unsere Registrierungsnummer ist 101983. Sie finden unser Bio-Zertifikat in der Seitenleiste dieser Seite.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Bestellungen werden per Email aufgegeben. Wir können Ihre Bestellung bearbeiten, sobald wir Ihre Firmendaten erhalten haben (vorzugsweise einschließlich Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer). Nach Erhalt Ihrer Firmendaten stellen wir Ihnen die Proforma-Rechnung (PI) zur Verfügung. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten und die offizielle Rechnung wird Ihnen zugesendet.

Weitere Informationen über Bestellung finden Sie auf unserer Bestellseite.

Welche Adresse können wir an unseren Transporteur zur Abholung unserer Ware weiterleiten?

Unser Lager befindet sich in Ridderkerk (in der Nähe von Rotterdam): Scheepmakerstraat 6, 2984 BE Ridderkerk, Niederlande.

Was sind Ihre Firmendetails?

NUTRIBOOST B.V.
Scheepmakerstraat 6
2984 BE Ridderkerk
The Netherlands

SKAL ID: 101983
VAT no: NL856410895B01
IBAN: NL96INGB0007855098

Welche Bereiche decken Sie ab?

Wir versenden unsere Produkte weltweit

This website needs you to allow the use of cookies as described in our